Golflehrer - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Golflehrer

Ab sofort können Sie ihren Golfunterricht
bei mir online buchen.

JETZT Termin vereinbaren!

Golfunterricht // Philosophie

Da der Golfschwung eine sehr schwierige und komplexe Bewegung ist, versuche ich mit möglichst einfachen Erklärungen und Übungen Ihnen die Techniken aller Schlagvarianten näher zu bringen.

Besonders wichtig ist mir dabei, daß der Schüler weiß, warum er dieses oder jenes anders machen muss. So kann er sich auf dem Platz auch selbst helfen, wenn es mal nicht so gut läuft. Der Golfschwung ist wie ein Fingerabdruck, denn jeder von uns schwingt und spielt dieses Spiel wie es für ihn möglich ist. In meinem Training steht deshalb der Ballflug im Vordergrund und nicht den Schüler in ein Schwungkorsett zu zwingen, nur damit der Schwung schön aussieht.

 



 

Golfregeln

Golfregeln mit Silas Wagner