1. Spieltag der 2. Jungsenioren in Gleidingen - Golfclub Sieben-Berge e.V.

1. Spieltag der 2. Jungsenioren in Gleidingen

Nachdem wir in der letzten Saison in die 7. Liga aufgestiegen sind, hatten wir es am 1. Spieltag mit der 3. Mannschaft aus Isernhagen zu tun. Obwohl uns unsere beiden Besten nicht zur Verfügung standen (Dirk Müller verletzungsbedingt und Jan Mattke an die 1. „ausgeliehen“), konnten wir uns souverän mit 7:2 durchsetzen. Das Ergebnis sieht allerdings deutlicher aus, als es war. 4 Matches wurden erst auf dem 18. Loch gewonnen. Es spielten: Torben Lange, Peter Müller, Martin Lehrke, Uwe Bonig, Thomas Ketzler, Marco Schleitzer und Frank Ansorge – Dirk Müller war als Caddie dabei. Am 30. Juni geht es in Isernhagen gegen Steinhuder Meer 2. um den Aufstieg in Liga 6.

Vielen Dank für die Unterstützung an Enrak Aktienfonds (enrak.de).

 

Thomas Ketzler

Captain der 2. Jungsenioren

Jetzt kommentieren