2. Jungsenioren – souveräner Sieg auf heimischem Platz - Golfclub Sieben-Berge e.V.

2. Jungsenioren – souveräner Sieg auf heimischem Platz

Am Samstag fand der 1. Spieltag der Jungsenioren gegen die 2. Mannschaft von Gifhorn statt. Nach den Vierern am Vormittag lagen wir 2:1 in Führung – Dirk Müller/Oliver Haarseim und Marco Schleitzer/Thomas Ketzler gewannen ihre Spiele, während Torben Lange und Uwe Bonig verloren. In den Einzeln setzte ich mit Peter Müller und Martin Lehrke zwei frische Spieler ein. Nach ausgeglichenem Start kam der große Regen. Und alle waren froh, als Oliver, Torben und Peter ihre Spiele gewonnen hatten und wir uns bei den restlichen Spielen auf eine Teilung einigten.

Endergebnis 6,5 : 2,5 – am 10. August spielen wir gegen Soltau II in Gifhorn um den Aufstieg.
Loben möchte ich noch unsere Gastronomie, sowohl der Ablauf als auch die Qualität waren perfekt.
Thomas Ketzler
Captain 2. JuSen

Jetzt kommentieren