2. Spieltag Deutsche Golfliga – und was lernen wir daraus? - Golfclub Sieben-Berge e.V.

2. Spieltag Deutsche Golfliga – und was lernen wir daraus?

Die anderen können auch was! So oder so ähnlich sieht die Erkenntnis des zweiten Spieltages im Golfclub Berlin Motzener See aus. Das Burgdorf vorne weg läuft mit 14 über Par in 7 Ergebnissen hatten wir nicht anders erwartet, aber daß der Golfclub Berlin Motzener See seinen Heimvorteil so ausnutzt und 19 über Par spielt und die Mannschaft aus Semlin uns mit zwei Schlägen den dritten Platz abnimmt, kam überraschend. Und eigentlich doch nicht: diese Teams sind nicht umsonst in der Oberliga, die können alle was. Nach dem zweiten Spieltag liegen nun drei Teams (Motzener See, Semlin und wir) auf dem geteilten zweiten Platz in der Liga – Tabelle. Was lernen wir daraus? Wenn man hier nicht 100 Prozent gibt, steigt man ab. Vielen Dank für die Unterstützung an Enrak Aktienfonds (enrak.de).

Jetzt kommentieren