Jetzt ‚mal ehrlich: Wenn mir jemand am Golfer-Stammtisch in fast vorweihnachtlicher Glühweinstimmung erzählte, er habe Ende November bei bestem Kaiser-Wetter Golf gespielt, würde ich diesen Jemand nach den sintflutartigen Regenfällen, die unser Platz hat erdulden müssen, schon für ein wenig durchgeknallt halten! Dabei ist die Geschichte absolut war und hat sich ganz genau so am Mittwoch dieser Woche zugetragen. Anlässlich seines Geburtstages lädt H.-J. Schütte die HerTaner und die Old Boys zum gemeinsamen Golfen, Essen und Trinken ein, der Wettergott zeigt sich von seiner sonnigen Seite und verwöhnt die über 30 Teilnehmer mit altweibersommerlichen Temperaturen und Preise gibt es auch noch! Golferherz was willst Du mehr? Danke nochmals auch auf diesem Wege an Dich, Hans-Jürgen, für Dein Engagement bei der HerTa und den Old Boys und für Deine unglaubliche Großzügigkeit, vor allem aber für Deine Freundschaft!