4. Spieltag Deutsche Golfliga im Golfclub Gleidingen - Golfclub Sieben-Berge e.V.

4. Spieltag Deutsche Golfliga im Golfclub Gleidingen

Klassenerhalt! Also fast. Was für ein Kampf im Golfclub Gleidingen: hohes Rough, Wind, trockener Platz, Hitze und Fahnenpositionen, die teilweise nicht mehr auf dem Grün zu stecken schienen. Egal. Wir haben es zusammengehalten und konnten uns dadurch den wichtigen dritten Platz sichern, der uns vier Punkte Abstand auf Gleidingen, Semlin und Motzen beschert. Dadurch haben wir den Klassenerhalt sicher, wenn wir in zwei Wochen in Semlin antreten und sieben Ergebnisse reinbringen. Klingt machbar. Trotzdem was gelernt: Jeder Schlag zählt und Oberliga macht mehr Spaß als Landesliga. Stolz auf Marcel Fouquet, Levin Hoffmann, Robin Bettinger, Jobst Lichnowski, Malte Reissig, Christian Müller, Fabian Müller, Timo Pommer, Nils Bode, Jasmin Klose, Marc Schnell, Martin Lehrke und Enrak Aktienfonds (enrak.de).

Jetzt kommentieren