5. Spieltag Deutsche Golfliga im Golfclub Semlin am See - Golfclub Sieben-Berge e.V.

5. Spieltag Deutsche Golfliga im Golfclub Semlin am See

Klassenerhalt, endlich! Das war Luxus: Nicht nur der Aufenthalt im Golfresort Semlin am See und die Betreuung vor Ort, sondern auch unsere Ausgangsposition, unabsteigbar. Deshalb konnten wir mal zwei Spielern die Möglichkeit geben, statt als Caddie als Spieler ins Geschehen einzugreifen und das haben Fabian und Marc gut gemeistert. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spielern und Caddies für die tolle Saison 2018 bedanken und freue mich schon, mit euch 2019 wieder anzugreifen. Stolz auf Levin Hoffmann, Marcel Fouquet, Timo Pommer, Robin Bettinger, Jobst Lichnowski, Gordon Lommatzsch, Nils Bode, Malte Reißig, Vincent Rink, Christian Müller, Fabian Müller, Marc Schnell und Enrak Aktienfonds (www.enrak.de).

#2019hoffentlichendlichmalniedersachsenkurs 😉


Jetzt kommentieren