6:3 Aufstieg geschafft !!! - Golfclub Sieben-Berge e.V.

6:3 Aufstieg geschafft !!!

Am Wochenende fand der 2. Spieltag der JuSe in Gifhorn statt. Im Aufstiegsspiel trafen wir auf die 2. Mannschaft aus Soltau.
Von den einzelnen Handicaps eine lösbare Aufgabe, aber Lochspiel ist halt Lochspiel.
Es spielten Dirk Müller, Oliver Haarseim, Peter Müller, Torben Lange, Thomas Ketzler, Marco Schleitzer und Martin Lehrke.
Nach den Vierern am Vormittag lagen wir 2:1 in Führung. Oli und Martin siegten deutlich, Marco und Thomas mit dem letzten Putt auf der 18 und Dirk und Torben mussten sich geschlagen geben. Am Nachmittag ging es mit den Einzeln weiter. Nach überzeugenden Siegen von Torben, Martin und Peter war der Sieg und Aufstieg perfekt. Die noch laufenden Begegnungen von Dirk und Thomas wurden abgebrochen und geteilt. Der Aufstieg in Liga 6 war perfekt. Mich überzeugt weiterhin der großartige Teamgeist und hoffe in der nächsten Saison wieder eine so schlagkräftige Truppe am Start zu haben.

Thomas Ketzler
Captain 2. JuSe

Jetzt kommentieren