BMW Cup – Block am Ring Hildesheim - Golfclub Sieben-Berge e.V.

BMW Cup – Block am Ring Hildesheim

Rd. 90 Golfer waren beim diesjährigen BMW-Cup bei herrlichem Sommerwetter am Start. Die Teilnehmer konnten viele schöne neue BMW-Modelle bestaunen und auch probefahren, wovon auch rege Gebrauch gemacht wurde.
Es wurden hervorragende Turnierergebnisse erzielt, insgesamt gab es 10 Unterspielungen, besonders hervorzuhaben sind die Hcp-Verbesserungen von Marcel Fouquet von 1,2 auf 0,9 und Robin Bettinger von 1,9 auf 1,6.
Die Ergebnisse im einzelnen:
1. Brutto Damen: Jasmin Klose
1. Brutto Herren: Marcel Fouquet
1. Netto (3 Klassen): Christian Müller, Uwe Lehmann, Rolf Neubarth
2. Netto: Robin Bettinger, Sebastian Jedzik, Ottmar Kirsch
3. Netto: Sabrina Jördens-Rollwage, Annett Völker, Gerald Ludewig
Die Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ und „Longest Drive“ gewann bei den Frauen beide Sabine Martin. Bei den Männern war es Robin Bettinger und Christian Müller.

Herzlichen Glückwunsch!

Friedhelm Rollwage

Jetzt kommentieren