Am 5. Oktober fand im Golfclub Altenhof nahe Eckernförde das Bundesfinale der Turnierserie zugunsten der Deutschen Krebshilfe und Kinderkrebshilfe statt. Für dieses hatte ich mich dank des Bruttosiegs beim Regionalfinale im GC Weserbergland direkt qualifiziert und durfte somit unseren Club bei diesem Turnier vertreten.

Der schöne, jedoch anspruchsvolle und unerwartet hügelige Platz war nach einigen verregneten Wochen zwar sehr nass, jedoch trotzdem fair zu spielen und ist definitiv einen erneuten Besuch wert.
Auch dank der Unterstützung von Svea Schwarze, die mich als Caddie nach Altenhof begleitet hat, konnte ich eine 7 über Par Runde (29 Brutto- / 35 Netto-Punkte) spielen und sowohl Nearest-to-the-Pin als auch die Damen-Bruttowertung gewinnen.

Vielen Dank an die Deutsche Krebshilfe und den Golfclub Altenhof für die Ausrichtung dieses tollen Events!

Jasmin Klose