CAT 02.09.2018 - Golfclub Sieben-Berge e.V.

CAT 02.09.2018

Von 39 Teilnehmern haben sich heute wieder 12 unterspielt.

Sören Hennies (neues HCP – 9,2) und Torben Lange (-9,5) sind jetzt einstellig.

Die Jugendwertung gewann Sören Hennies mit 39 Nettopunkten vor Jonas Klose (ebenfalls 39 Nettopunkte und neues HCP – 13,1).

In Gruppe A gewann Susanne Chlebusch mit 40 Nettopunkten und einem neuen HCP von -17,3.

Dabei hatte sie vorher noch überlegt, ob sie auf Grund der Tatsache, dass die Grüns wegen eines defekten Mähers nicht
gemäht werden konnten, überhaupt vorgabenwirksam spielen sollte. Rückblickend betrachtet hat das ja dann wohl doch
keine negativen Auswirkungen gehabt.

In Gruppe B holte Bärbel Schmidtke Platz 1 mit 43 Nettopunkten und einem neuen HCP von -33,5.

Nur die Computerwertung verhinderte einen Familiensieg.

Platz 2 holte Susanne Günter mit 42 Nettopunkten (neues HCP – 30) vor Günter Schmidtke (ebenfalls 42 Nettopunkte und
neuem HCP von -29).

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich mich heute nicht als einer der Spielleiter, sondern tatsächlich mal als ein
Gewinner mit auf dem Foto befinde.

Das nächste CAT-Tunier findet dann am 16.09. statt.

Stefan Pracht

Jetzt kommentieren