CAT 14.10.2018 - Golfclub Sieben-Berge e.V.

CAT 14.10.2018

Ursprünglich war das CAT (Come and try) -Turnier ja mal dazu gedacht, Anfängern die Möglichkeit zu geben,
Turnierluft zu schnuppern und ihr HCP zu verbessern.

Mittlerweile sind genau so viele „echte“ Golfer (HCP -36 und besser) dabei.

Eine sehr schöne Entwicklung … können sie doch selbst versuchen, ihr Handicap zu verbessern und
dabei gleichzeitig Ihre Erfahrung weiter geben.

Heute gab es wieder fünf Unterspielungen. Den größten Sprung machte dabei Arne Schaper mit seiner
ersten Unterspielung von HCP -54 auf HCP -44.

Leider ist die Saison fast vorbei.

Am 28.10. kommt noch der Saisonabschluss. Nach dem Turnier gibt es eine deftige Goulaschsuppe,
bevor dann die Siegerehrung statt findet, bei der auch der / die Jahresgewinner / in gekürt werden.

Hoffentlich haben wir immer noch so schönes Wetter und viele Teilnehmer.

Stefan Pracht

Jetzt kommentieren