CAT Abschluss am 27.10.2019 - Golfclub Sieben-Berge e.V.

CAT Abschluss am 27.10.2019

Wie jedes Jahr … völlig überraschend, so wie Ostern oder Weihnachten … plötzlich ist die Saison zu Ende. Gefühlt hat sie eigentlich gerade erst angefangen.

Die Wettervorhersage war eigentlich abschreckend … 90% Regenwahrscheinlichkeit.

Doch davon ließen sich 27 Spieler und 5 Zähler nicht abschrecken. Und sie behielten Recht … wir hatten nochmal einen schönen Tag für unser Abschlussturnier.

CAT – das steht für Come And Try – also frei übersetzt – komm und versuch Dich mal in einem vorgabenwirksamen Turnier. Ursprünglich gedacht für unsere Neumitglieder, mal Turnierluft zu schnuppern und Turniererfahrung zu sammeln.

Mittlerweile hat sich dieses Turnier dahingehend entwickelt, dass fast genauso viele Spieler mit einem Hcp von 0 – 36  teilnehmen.

Wir hatten dieses Jahr 15 CAT-Turniere, an denen 121 unterschiedliche Spieler teilnahmen.

Ich finde, darauf können wir … das Team um unseren Spielführer Friedhelm Rollwage, „Mr. CAT“ Stefan Pracht und alle unsere Zähler sehr stolz sein.

Ich möchte mich hier bei allen bedanken.

Besonders gefreut habe ich mich über die Portraits im Club-Magazin, die unser Pressewart Uwe Neitzel veröffentlicht hat. Und da sind noch lange nicht alle vorgestellt worden, die unseren Club so einzigartig machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das nächste Saison so weiter fortführen und noch ausbauen können.

Ich wünsche euch allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und hoffe, dass wir uns nächste Saison alle wieder sehen.

Euer Mister CAT … Stefan Pracht

Jetzt kommentieren