CAT Abschluss am 28.10.2018 - Golfclub Sieben-Berge e.V.

CAT Abschluss am 28.10.2018

Leider herrschten bei dem heutigen Abschlussturnier keine optimalen Bedingungen – 6 Grad und teilweise Regen.

Oder, um es deutlich zu sagen: Es war saukalt und wir haben gefroren wie die Schneider.

Trotzdem nahmen 5 Jugendliche, 34 Spieler und 7 Zähler teil.

Und es gab tatsächlich noch zwei Unterspielungen … Christian Schnelle mit 38 Nettopunkten
und einem neuen HCP von – 36 (willkommen im Kreis der so genannten echten Golfer
und Jasmin Klose mit 39 Nettopunkten einem neuen HCP von – 6,1 (Respekt!!!!).

Nach dem Turnier hielt unser Spielführer Friedhelm Rollwage einen kurzen Rückblick,

Bei den 14 CAT-Turnieren nahmen insgesamt 569 Spieler und Zähler teil – durchschnittlich also 41.
Und es waren 148 verschiedene Spieler, was das Interesse an diesem Turnier deutlich unterstreicht.

Friedhelms Dank galt den Zählern, die den neuen Mitgliedern den Einstieg in den Turnieralltag mit
ihren Erfahrungen in Sachen Regeln und Etikette einfacher machen.

Des Weiteren dankte er Stefan Pracht, der an 13 von 14 Turnieren teilnahm und die Siegerehrungen
vornahm.

Er betonte ausdrücklich, dass Stefan das eine Mal, an dem dieser nicht dabei war, entschuldigt war, da er mit den
HerTa-Captains die Plätze für die HerTa-Reise 2018 inspizierte.

Den Jahrespreis erhielt Werner Zink, der an 13 von 14 Turnieren teilgenommen hat.

Stefan Pracht

 

 

Die sehr grosszügigen Preise für dieses Turnier wurden gestiftet von unseren Freunden

Isabella und Olaf Pehmöller. Dafür nochmal ganz herzlichen Dank.

Jetzt kommentieren