CAT am 20.07.2019 - Golfclub Sieben-Berge e.V.

CAT am 20.07.2019

Das war heute wieder sehr schön, zu sehen, wie unser Turnier angenommen wird.
35 Teilnehmer, die beste Beteiligung in diesem Jahr – und dabei konnten wir auch noch
drei Gäste aus Burgwedel und Bad Salzdetfurth wilkommen heissen.

Erstmal herzlichen Dank an die sechs Zähler, die heute wieder dabei waren, um
ihre Erfahrungen und Tips weiter zu geben.

Und die Ergebnisse sprechen für sich:

In der Jugendwertung spielte Vincent Hahne 3 über Par … mit 15 Brutto und 44 Netto
hat er seinen Papa Matthias nun überholt und hat ein neues HCP von – 17,6 … Respekt.
Nur nebenbei … Papa platzte fast vor Stolz 😉

In Gruppe A holte Christian Schwarze den ersten Platz mit 39 Netto und einem neuen HCP von -17,7.

In Gruppe B gab es 5 Unterspielungen:

Es gewann Thomas Hentschel (neues HCP -37) vor Gerd Lemke (neues HCP ebenfalls – 37).

Am 27.07. und am 04.08. stehen die nächsten CAT-Turniere an … mal sehen, ob wir die
Beteiligung von heute noch toppen können.

Ich würde mich freuen.
Euer Stefan (Mister CAT)

Jetzt kommentieren