CAT-Eröffnung am 13.04.2019 - Golfclub Sieben-Berge e.V.

CAT-Eröffnung am 13.04.2019

Die Umstände als suboptimal zu bezeichnen, wäre noch geprahlt.
Aber selbst Temperaturen um 5 Grad, Schneeregen und gesandete Grüns konnten 18 Teilnehmer nicht davon abhalten, das
erste vorgabenwirksame 9-Loch-Turnier der Saison zu bestreiten.
Und es gab sogar zwei Unterspielungen:
Jürgen Hillebrand spielte sein erstes Turnier und gewann mit 41 gewerteten Nettopunkten. Sein neues HCP beträgt jetzt -49.
Auf dem zweiten Platz landete Ullrich Ramünke mit 39 Punkten und einem neuen HCP von -23,6.
Herzlichen Glückwunsch.
Das nächste CAT-Turnier findet am 28.04. statt. Da an diesem Tag die offizielle Eröffnung der Drivin-Range stattfindet,
wird die Siegerehrung dort vorgenommen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Stefan Pracht

Jetzt kommentieren