CAT Turnier 28.9.2019 - Golfclub Sieben-Berge e.V.

CAT Turnier 28.9.2019

Unter dem Motto :

„Es ist besser mit den richtigen Leuten im Regen zu golfen , als mit den falschen in der Sonne zu liegen“

starteten , trotz Herta-Reise und sagen wir mal nicht ganz so guter Wetterprognose,
22 Spieler (Gäste aus Burgwedel waren auch dabei) und drei Zähler zum überaus beliebten CAT-Turnier.
Also wieder eine sehr gute Beteiligung.
Trotz heftigen Schauern und starkem Wind hielten nicht nur alle durch , sondern behielten auch noch ihre gute Laune.
Das wurde mit großartigen Ergebnissen belohnt.
Sechs Unterspielungen und noch fünfmal 36 Punkte sprechen für sich.

Hier die Gewinner:

Jugendwertung : 1.Netto :Carolin Voß 38 Punkte –Hcp. 16,5

Klasse A: 1.Netto: Paul Pybis 40 Punkte –Hcp. 26,5
2.Netto: Rolf Kuhlemann 37 Punkte –Hcp. 33

Klasse B: 1.Netto :Ulrich Brinkmann 43 Punkte –Hcp. 47
2.Netto: Katrin Mertens 41 Punkte-Hcp. 49
3.Netto: Andreas Poerschke 40 Punkte –Hcp. 50

(die drei Platzierten in der Nettoklasse B waren mit Hcp. 54 gestartet).

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und herzlichen Dank den Zählern.

Nach der Siegerehrung wurde noch eine ganze Zeit beisammen gesessen, Anekdoten und Kuriositäten der Runde ausgetauscht und schon Verabredungen für das nächste CAT-Turnier am 12.10.2019 getroffen.

Sabrina Joerdens-Rollwage

Jetzt kommentieren