CAT Turnier vom 09.06.2018 - Golfclub Sieben-Berge e.V.

CAT Turnier vom 09.06.2018

Auch Temperaturen um die 30 Grad schreckten heute 46 Golfspielerinnen und -spieler nicht ab, an unserem immer beliebter werdenden CAT-Tunier teilzunehmen.

Und nicht nur das – es wurden auch heute wieder hervorragende Ergebnisse erzielt. Bei den jungendlichen Teilnehmern gab es sechs Unterspielungen. Es gewann Niclas Schulze

vor Svea Schwarze. Bei den „Grossen“ gab es weitere neun Unterspielungen.

In Klasse A hatten Heiko Erlenkeuser die Nase vorn, in Klasse B was es Isabella-Maria Pehmöller,
die es sich mit Ihrem Mann Olav nicht nehmen lässt, extra aus Burgdorf anzureisen und regelmäßig mitzuspielen.

In diesem Zusammenhang nochmal herzlichen Dank an unsere „Zähler“, die selbst nicht vorgabenwirksam spielen
und immer wieder dabei sind, um unseren neuen Mitgliedern die Regeln und die Etikette näher zu bringen.

Das nächste CAT-Turnier ist am 30.06. – die Liste zum Eintragen hängt bereits aus.

Stefan Pracht

Jetzt kommentieren