Nach fünf Siegen an fünf Spieltagen ist die Herrenmannschaft in der letzten Saison souverän aus der Gruppenliga in die Landesliga aufgestiegen. Hier ist das Niveau deutlich höher, aber machbar. Am ersten Spieltag hat die Mannschaft um non playing captain Silas Wagner einen soliden dritten Platz hinter der Heimmannschaft Bad Salzdetfurth und Oberliga Absteiger Bad Wildungen belegt. Und es war denkbar knapp: Einen Schlag Rückstand auf Bad Wildungen und drei auf Bad Salzdetfurth und das in 7 Ergebnissen! Da geht noch was!

Besonders stolz war die Mannschaft auf ihre neue Teamkleidung: ENRAK.DE sponsert nicht nur ab sofort die Spieler des Monats Wertung, sondern auch die Ausstattung der Herrenmannschaft!

Das ist aber bei Weitem noch nicht alles, aber dazu später mehr…

Die Herrenmannschaft bereitet sich jetzt auf ihren nächsten Spieltag im Golfclub Hardenberg vor und will die Tabellenspitze einnehmen. Viel Erfolg!

 

Foto von links: Malte Reissig, Nils Bode, Martin Lehrke (Caddie), Arnd Völker, Fabian Müller, Jobst Lichnowski, Gordon Lommatzsch, Robin Bettinger, Carlo Bornemann, Silas Wagner, Marcel Fouquet und Adrian Springmann. Weiterhin haben unterstützt: Franzisca Schirmer und Daniel Leinemann