Ehe-/Lodderpaar-4er im Sieben-Berge - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Ehe-/Lodderpaar-4er im Sieben-Berge

Auch in 2019 war der schon zur Tradition gewordene traditionelle Vierer für Ehe- und Lodderpaare im GC Sieben-Berge ein großer Erfolg. 80 Golferinnen und Golfer wollten sich das traditionell am Pfingstmontag durchgeführte Großturnier auch in dieser Saison nicht entgehen lassen. Wenngleich die bisherige Bestmarke aus 2017 mit einem 104-köpfigen Teilnehmerfeld auch in 2019 nicht geknackt werden konnte, waren die Stimmung bestens und die Preise wiederum liebevoll ausgesucht und großzügig bemessen. Ein richtiges Highlight im Turnierkalender.

Den Sieg im Brutto sicherten sich Jasmin Klose mit Levin Hoffmann vor Susanne und Holger Chlebusch.

Im Netto ließen sich in diesem Jahr Susanne und Holger Chlebusch den Titel des Vierer-Clubmeisters nicht streitig machen.

Foto: Siegerinnen und Sieger beim Pfingst-4er 2019

 

Uwe Neitzel

Jetzt kommentieren