Ehe-/Lodderpaar-4er im Sieben-Berge - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Ehe-/Lodderpaar-4er im Sieben-Berge

Auch Traditionen haben im GC Sieben-Berge ihren ganz besonderen Stellenwert und lassen die Teilnehmerzahlen in die Höhe schnellen. So geschehen auch beim diesjährigen klassischen Vierer für Ehe- und Lodderpaare: 96 Golferinnen und Golfer wollten sich das traditionell am Pfingstmontag durchgeführte Großturnier auch in dieser Saison nicht entgehen lassen. Fast wäre sogar die bisherige Bestmarke aus 2017 mit einem 104-köpfigen Teilnehmerfeld geknackt worden. Bei herrlichstem Kaiserwetter, bester Stimmung und liebevoll ausgesuchten, großzügigen Preisen wieder einmal ein Highlight im Turnierkalender.

Den Bruttopreis sicherten sich Jutta Schulte mit Ehemann Jörg vor Hartmut Leske mit Ehefrau Katharina.
Den Nettopreis und somit den Titel des Vierer-Clubmeisters erkämpften sich Ute Bertram mit Ehemann Matthias.

Uwe Neitzel

Jetzt kommentieren