Herbstpokal - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Herbstpokal

94 Clubmitglieder und Gäste aus aller Welt folgten der Einladung von Kerstin und Peter Jäckel zu ihrem traditionellen Herbstpokal- Turnier.

Es war wieder ein all-inklusiv Turnier mit Teegeschenk, reichlicher Zwischenverpflegung, leckerem Essen nach der Runden und ganz vielen tollen Preisen.

Über die wertvollen Preise freuten sich die Bruttosieger Jasmin Klose und Robin Bettinger, die Nettosieger Annett Völker, Heike Rudolf, Susanne Günther, Hermann Carnehl, Dirk Kieper und Maximilian Steinwachs sowie die zweit- und drittplatzierten (nachzulesen bei mygolf).

Den Herbstpokal für das beste Netto aller Klassen sicherte sich wie schon im letzten Jahr Maximilian Steinwachs mit 41 Nettopunkten.

Die Sonderwertungen Nearest to the pin und Longest Drive gingen an Cornelia Dörrie (beides) und an Sievert Blanke und Robin Bettinger.

Ein weiteres Highlight war die Verlosung nach der Siegerehrung. Glücklicher Gewinner eines neuen iPhone 9 war Uwe Bonig. Viele andere Turnierteilnehmer konnten sich über weitere Gutscheine und Sachpreise freuen.

Bei herrlichem Spätsommer Wetter saßen die Golfer und Golferinnen noch lange auf unserer schönen Clubterrasse in gemütlicher Runde zusammen.

Friedhelm Rollwage

Jetzt kommentieren