Der krönende Abschluß der Saison wird in den Gruppen als Fuchsjagd ausgetragen. Der Fuchs ist derjenige, der im Vorjahr das beste Netto – Ergebnis erzielt hat. Er, in diesem Fall Jürgen Matthes, spielte mit Herta – Captain Dr. Fred Martin vorweg und gab mit seinen Ergebnissen das Par auf dem jeweiligen Loch für die anderen Teilnehmer vor. Die Ergebnisse wurden am Flaggenstock durch lustige Reime aufgegriffen.
Das beste Bruttoergebnis des Tages erzielte Dirk Müller mit 4 über Par regulär und 53 Bruttopunkten bezogen auf das Fuchs – Par. Durch dieses Top – Ergebnis sicherte er sich auch mit 61 Nettopunkten das erste Netto aller Klassen und ist damit der Fuchs im nächsten Jahr.
Die weiteren Sieger waren Gerd Klinowski in Gruppe B mit 55 Nettopunkten und Wolfgang Rohr in Gruppe C mit 54 Nettopunkten. Mit einem gemeinsamen Essen und der Ehrung der Jahressieger endete eine schöne Herta – Saison. Wir freuen uns auf die nächste und danken den Herta – Captains für ihr Engagement!