HerTa im GC Rittergut Hedwigsburg - Golfclub Sieben-Berge e.V.

HerTa im GC Rittergut Hedwigsburg

Am 18.05. war die HerTa zu Gast bei unseren Freunden in Kissenbrück.
18 HerTaner trafen auf 27 Hedwigsburger zu dem alljährlichen Freundschaftsspiel.
Bei guten Bedingungen (naja, also es blieb trocken, und als wir fertig waren, kam auch die Sonnen noch raus)
und hervorragenden Platzverhältnissen hatten wir wieder viel Spass.
Im Durchschnittsvergeleich gewannen die Hertaner mit 26 zu 25 Nettopunkten.
Im Vergleich der besten 18 Ergebnisse hatten die Hedwigsburger die Nase vorn.
Man könnte das also als Unentschieden werten.
Hinterher waren wir noch zu einem leckeren Abendessen eingeladen. Die Gastronomie hatte sogar eine
Menükarte mit unserem Logo eigens dafür angefertigt. Das hatte richtig Stil – herzlichen Dank.
Unser Vize Sascha Ruscheinsky hatte bereits die Einladung für kommendes Jahr bei uns ausgesprochen –
wir freuen uns drauf.
Stefan Pracht

Jetzt kommentieren