Hoher Besuch aus Niedersachsen und der Welt - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Hoher Besuch aus Niedersachsen und der Welt

Seit vielen Jahren kommen sie nun schon zu uns, die Golfer aus Burgwedel um Herrn Dr. Schwetje. Immer an einem Freitag und immer so Ende August. In diesem Jahr sogar in prominenter Begleitung des ehemaligen Ministerpräsidenten und Bundeskanzlers Gerhard Schröder. Vom hohen niedersächsischen Ross aus betrachtet sei Rheden zwar tiefste niedersächsische Provinz und da helfe auch keine schöne Färberei, als Neugolfer mit auf persönliche Nachfrage unseres Spielführers Freidhelm Rollwage nicht bekanntem Handicap (wobei später die 54 amtlich festgestellt wurde) hätten er und seine Mitgolfer sich aber sehr gefreut, ihre golferischen Fähigkeiten auf unserem schönen Platz zum Besten geben zu können.
Ob es jetzt vielleicht doch noch etwas wird, mit unserer Fairway-Heizung? Gaslieferungen aus Russland dürften nunmehr ja wohl kein Problem mehr sein.

Uwe Neitzel

Jetzt kommentieren