Durchschnittlich 14 Teilnehmer pro Spieltag – mit der Quote sind wir bei 12 Turnieren in den Sommerferien sehr zufrieden! Heute mal den Fokus auf unser 18 Loch – Turnier: Levin Hoffmann spielt einen unter Par und verbessert sich auf Handicap 0,2, Robin Bettinger einen über Par und verbessert sich auf 2,4! Zusammen haben die beiden 8! Birdies gespielt. Immer ein tolles Vorbild für die Nachwachsenden im 9 Loch Turnier.

Im 9 Loch Turnier hat Erik Erlenkeuser sein erstes großes Etappenziel erreicht: Im Februar erst aus den USA mit seiner Familie zu uns gekommen, hat sich der 9 – jährige heute durch seine 40 Nettopunkte auf Handicap 36 verbessert. Well done!

Unbedingt zu erwähnen sind noch Lennard Spormann mit 39, Maximilian Krause mit 37 und Daniel Leinemann mit 37 Nettopunkten, der jetzt die Gesamtwertung mit 38,7 Punkten im Schnitt nach 6 Turnieren anführt. Was für ein Niveau!