Ligawettspiel Damen AK 30 Heimspiel in Rheden am 9. Aug. 2018 - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Ligawettspiel Damen AK 30 Heimspiel in Rheden am 9. Aug. 2018

 

Nach einigem „Hin und Her“ gelang die Verabredung zum Frühstart 9.30 Uhr: Wenigstens 9 Bahnen bei relativer Kühle!
Dennoch war es ein harter Kampf: Gegen verspringende Bälle, ungewöhnliche Weiten und Hitze und Wind und nicht
zuletzt langsames Spiel.

Es ging immer um das Problem: Wer schafft erst Ball dann Boden! Umgekehrt machten harte, unebene Lagen das Treffen schwer.

Unsere Mannschaft konnte den Heimvorteil dennoch nutzen und  das beste Tagesergebnis erspielen. Insgesamt schaffte unser Team
drei Ergebnisse unter 100. Und aus unserer Mannschaft kam auch die einzige Unterspielung: Mandy Erlenkeuser mit einer 93.

Wir haben noch einen Wettkampf im Harz Ende August.  Zur Zeit führen wir, abgerechnet wird jedoch danach.
Danke an alle Mitstreiterinnen Eva, Mandy, Sabine, Sabrinaund Ulla: ihr wart gut und habt auch gut durchgehalten.

Ein Danke auch an unsere Gastronomie, die uns bereits ab 8.00 h ein Frühstück bereitstellte. Und natürlich auch an unsere Spielleitung
und Greenkeeper, die das frühe Starten erst möglich machten.

Gudrun Futscher

Jetzt kommentieren