Megaparty!!! - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Megaparty!!!

Unter dem Motto : „Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden, aber wir können dafür sorgen, dass wir uns dabei nicht langweilen!“

sprach Karin Günther eine Einladung an die DiDaGos zu ihrem besonderen Geburtstag aus. Angefangen mit Kaffee und Kuchen auf unserer schönen Terrasse, mal kurz ein 3er Scramble-Golfspiel eingestreut, gutes Essen und Trinken danach im schön geschmückten Saal und dann ging die Party richtig los ! Alle Damen kamen als Überraschung für Karin in schicker weißer Kleidung und jede gratulierte standesgemäß mit einer weißen Rose. DJ Rüdi aus Alfeld und sein Begleiter Wolle konnten es kaum fassen, wie stimmgewaltig unsere DiDaGos  „ihre Nationalhyme

( Die  Capri-Fischer von Rudi Schurike )“ mit der entsprechenden Choreographie unter der Leitung von Inga Steinbach anstimmten. Es wurde getanzt, gerockt und gesungen (Heidi Krunig als Solosängerin war Spitze !) und sogar unser Pietro mußte für eine Sondereinlage im Kreis der Damen twisten….Let`s twist again….bis 22 Uhr haben wir durchgehalten. Danke liebe Karin für diese Megaparty !!!

Ira Schmidt

Foto: DiDaGos mit Karin Günther

Jetzt kommentieren