Vom 28. – 29. Juli fand auf den Golfplätzen Gleidingen und Rethmer der 21. internationale deutsche Polizeigolfcup 2017 statt. Am Start waren Teilnehmer aus Bahrein, Österreich, Luxemburg, Niederlanden und Deutschland. Gewertet wurden zwei Gruppen, zum Einen eine Gästeklasse zum Anderen die Polizeiklasse. Es gab jeweils 4. Nettoklassen und je eine Bruttoklasse für Damen und Herren. Von unserem Golfclub waren am Start Maximilian Steinwachs (Gästeklasse) und Thomas Lopp (Polizeiklasse). Maxi konnte in seiner Klasse das 1. Netto gewinnen und sein Hcp verbessern und Thomas belegte das 3. Netto in seiner Klasse ebenfalls mit Handicapverbesserung. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir sind uns einig im nächsten Jahr in Biblis an dem 22. Polizeigolfcup daran teilzunehmen.

Thomas Lopp

Thomas Lopp und Maximilian Steinwachs