Querfeldein - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Querfeldein

48 Golferinnen und Golfer trafen sich am Sonntag zum diesjährigen Querfeldein-Spaßturnier und erlebten unseren Platz mal aus einer ganz anderen Perspektive.

Es musste die Bahn 8 von unten nach oben gespielt werden, Bälle über Bäume hinweg und unter Bäume hindurch geschlagen werden, mit dem Driver geputtet werden und vieles mehr. Es ging über 17 Bahnen kreuz und quer und es war viel Kreativität und Präzision gefragt.

Am besten zurecht kamen die beiden Bruttosieger Sabrina Jördens-Rollwage und Hartmut Leske, aber auch die Nettosieger Monika Adam und Nicolas Schulze haben den Parcours bravourös gemeistert.

Nach der Runde ließ man sich die leckere Erbsensuppe schmecken und konnte bei herrliches Herbstwetter noch lange auf der Clubterrasse fachsimpeln.

Friedhelm Rollwage

Jetzt kommentieren