Saisoneröffnung der Driving-Range - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Saisoneröffnung der Driving-Range

Allen Wetterunkenrufen zum Trotz konnte die Saisoneröffnung der Driving Range nun doch bei trockenem und sonnigen Wetter durchgeführt werden. Auch in diesem Jahr hatte unser Pro Silas Wagner auf „seinem Heimterrain“ zum schon traditionellen Putting-Wettbewerb geladen. Außerdem standen diverse Testschläger der neuesten Generation zum kostenlosen Ausprobieren zur Verfügung. Mit Begeisterung wurde das Angebot zum kostenlosen Putten, Chippen und Driven angenommen. Und mit ebenso großer Begeisterung ließ sich an der vom Club-Restaurant gestellten Grill- und Getränkestation trefflich über den einen oder anderen gelungenen Schlag diskutieren. Willkommen in der Saison 2019!

 

Uwe Neitzel

Jetzt kommentieren