Der Beginn der Saison war auf heimischem Platz am 11.5.2017 gegen Hedwigsburg. Leider war uns der Auftakt mit einem  1:5 nicht gelungen. Nur Marita Obermeyer konnte einen Punkt für uns verbuchen.

Das zweite Spiel in Hedwigsburg gegen Wissmannshof endete mit gleichem Spielstand. Hier war es Sabine Martin, die den einen Punkt für uns erspielte.  Wir lassen uns nicht entmutigen und hoffen auf die nächsten zwei Spiele im August und September.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir dem Sponsor der Layer , der enrak.de,  ein „Herzliches Dankeschön“ übermitteln. Die angenehm zu tragenden und gut aussehenden  Layer kamen gleich zum Einsatz, da der zweite Spieltag regnerisch und kühl begann.

Ulrike Ulrich

Foto v.l. Sabine Martin ,Eva Lichnowski, Ulrike Ulrich, Jutta Schulte, Christina Greiser, Susanne Chlebusch