Sommer, Sonne ……Cocktails! - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Sommer, Sonne ……Cocktails!

Welch‘ treffender Slogan, den sich Vize-Präsidentin Eva Lichnowski für die zweite Club-Sommernacht im GC 7-Berge hat einfallen lassen. Mutig vielleicht, mag die Eine oder der Andere gedacht haben, zumal das Allzeit-Hoch des Sommers 2018 doch bestimmt nicht ewig so halten würde. Aber es hielt! Kein Tropfen Regen sondern Sommer, Sonne und Cocktails satt….letzteres sogar bis in die frühen Morgenstunden! Im stilvoll eingedeckten Ambiente der stimmungsvoll mit flackernden Kerzen erhellten Terrasse konnten wir uns das vom Sieben-Berge-Restaurantchef Kai Schubert vor Ort im Show-Cooking eigenständig zubereitete Essen so richtig munden lassen. Die nach Sonnenuntergang von Svea Schwarze im warmen Dämmerlicht des nahenden Abends zu schmissiger, teilweise auch melancholischer Musik präsentierten Lichtertänze werden uns sicher noch lange als eines der Highlights des Abends in zauberhafter Erinnerung bleiben. Nach der äußerst kurzfristigen Absage des eigentlich verpflichteten DJs zeigte sich die wahre Improvisationsgabe des Orga-Teams. Eine Club-Sommernacht im GC 7-Berge ohne Musik und Tanz? – Unmöglich! Flugs wurde eine terrassentaugliche HiFi-Anlage organisiert und über die vorhandenen Smartphones wurden dank HighTech diverse Playlisten nach den Wünschen der Party- und Tanzwütigen zusammengestellt. Von der Knef über Nana Mouskouri bis Led Zeppelin: eine harmonische Vielfalt im GC 7-Berge, in der für Jeden und Jede etwas dabei war.

Show Cooking mit Restaurant-Chef

 

Uwe Neitzel

Jetzt kommentieren