Sommerhitze beim Preis des Vorstands - Golfclub Sieben-Berge e.V.

Sommerhitze beim Preis des Vorstands

Nun hat auch unser neuer Vorstand seine Turnierpremiere erfolgreich hinter sich gebracht. Trotz sommerlicher Hitze mit Temperaturen von über 35 Grad auf dem Platz haben es sich 40 Golferinnen und Golfer nicht nehmen lassen, sich anzumelden. Das von Hannelore Tycher-Maschler und Brigitte William liebevoll organisierte hervorragende Halfway-Catering verführte nahezu zum weiteren Verweilen auf den vor der Sonne geschützten Plätzen neben unserem schmucken Halfway-Haus. Krönender Abschluss dann das gemeinsame Essen nebst Siegerehrung auf der Terrasse. Großzügig prämiert wurden das erste Brutto der Damen und Herren sowie die ersten 3 Nettos in drei Hcp-Klassen. Zudem gab es eine Flasche exquisiten Schaumweins in Methusalem-Größe für den erstmals ausgespielten Nearest-to-the Bottle sowie für die Damen und die Herren Preise für Nearest-to-the-Pin und Longest-Drive.
Das prickelnde Getränk in Methusalem-Größe sicherte sich Sabrina Jördens-Rollwage, der Preis für den Longest-Drive bei den Damen ging an Svea Schwarze und der bei den Herren an Gordon Lommatsch. Beim Nearest-to-the-Pin waren die 0,82 m von Tobias Exner von niemandem zu toppen, von den Damen erreichte leider keine mit dem ersten Schlag das Grün der Bahn 8.
In der Hcp-Netto-Gruppe 20,5 bis 54 sicherten sich die Plätze 1-3 Mark Schramm, Margit Tomanek und Ullrich Ramünke, die sich zudem alle drei unterspielten.
In der Gruppe 15,5 bis 20,4 landeten auf den Plätzen 1-3 Arnold Schleyer und Jörn Haupt, die sich ebenfalls unterspielten, sowie Björn Fengler mit 36 Nettopunkten.
In der Gruppe Pro bis 15,4 wurde Svea Schwarze mit Unterspielung erste, Tobias Extern zweiter und Marco Schleitzer dritter.
Das erste Brutto sicherten sich Jasmin Klose mit beeindruckender Unterspielung auf Hcp 4,4 sowie Levin Hoffmann mit Unterspielung auf ein neues Hcp von 1,8.

Foto 1: Siegerinnen und Sieger beim Preis des Vorstands


Foo 2: Die Halfway-Feen Hannelore Tycher-Maschler und Brigitte William

Jetzt kommentieren