Die Damenmannschaft AK35 (Altersklasse über 35 Jahre) des Golfclubs Sieben-Berge war letztes Jahr in die dritte Liga Süd des Golf-VerbandesNiedersachsen-Bremen aufgestiegen. Der zweite Spieltag in diesem Jahr fand letzte Woche auf dem Platz des GC Sieben-Berge in Rheden statt. Zur 3. Damenliga Süd gehören neben dem Golfclub Sieben-Berge noch drei weitere Mannschaften und zwar der Golfclub (GC) Gut Wissmannshof, GC Rittergut Hedwigsburg und der Golfund Landclub St. Lorenz (Schöningen). Die Rhedener Mannschaft belegte nach dem Tagessieger GC Gut Wissmansdorf den zweiten Platz und hat damit einen wichtigen Schritt zum vorzeitigen Klassenerhalt getan. Auf dem dritten Platz folgt der GC Hedwigsburg und auf dem vierten Platz der GC St. Lorenz. Der nächste Spieltag findet im August auf dem Platz des Golfclubs Rittergut Hedwigsburg statt.

Foto:
Die Rhedener Damen-Liga-Mannschaft (v.l.): Sabrina Jördens-Rollwage,
Mannschaftsführerin Gudrun Futscher, Ulrike Ulrich, Eva Lichnowski, Christa
Bachstein, Sabine Martin

Wilfried Bachstein

 

P.S.: Die Damenmannschaft wurde neu ausgestattet mit Layern unseres Sponsors enrak.de.